Kategorie: Soziales

Der Natur auf der Spur : „neuer Funktionsraum mitten im Wald“ gemeinsam mit Kindern entstehen lassen und gestalten

Förderverein "Kindergarten Ronneburg e.V."

Wir fördern die Entwicklung der Kinder in der Kinderkrippe und im Kindergarten und finanzieren Spielzeug, Bücher, Projektwochen und veranstalten Flohmärkte.

Förderung von Entwicklung der KinderSammlung von Spenden für die Beschaffung von Spielwaren, Büchern, Spielgeräten, LernutensilienFinanzierung von förderfähigen Wünschen der ErzieherInnen und pädagogischem Personal, sowie der Elternbeiräte

Wir können der KITA Ronneburg durch finanzielle Unterstützung eine bessere Betreuung und Entwicklung der Kinder ermöglichen, was durch beschränkte finanzielle Ressourcen der Gemeinde nicht möglich wäre.

Förderverein "Kindergarten Ronneburg e.V."
Langstr. 1b
63549 Ronneburg